Mittwoch, 26. Mai 2010

Tag: 23 (partiell) bescheuerte Beautyfragen :)

Hallo ihr Lieben! Ich wurde von der liebreizenden Sternchen getagged. Und weil sie ebendrum so liebreizend ist, musste ich natürlich mitmachen! Ich weiß gar nicht, wie der Tag heißt... Aha, Beautyfragen. Also, legen wir los. Die, die sich langweilen, können wegschalten und Punkt 12 gucken :)

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift? 

Beides gut, Lippenstift in letzter Zeit bevorzugt

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
 

Puder

3.) Metall oder matter Lidschatten ?
 

Mal so mal so

4.) Normale oder wasserfeste Mascara
 

Wenn ich wieder einen Scheißtag habe, dann biege ich sie gerne und halte sie mit wasserfester oben. Wenn es mir egal ist, dann langt auch eine normale. Aber bei wasserfester nervt einfach, dass die so störrisch ist und abends beim Abschminken hat man den Salat dann.

5.) Foundation?
 

Kann der Tagstarter keine ganzen Sätze formulieren? Foundation? Ok! Foundation? Ja! Foundation? Habe ich! Foundation? Mag ich!

6.) Puder?
 

Mattierend und fixierend, ja gerne

7.) Rouge oder Bronzer?
 

Beides, Baby!

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
 

Ich bin nude, kann nicht allzu knallig auf die Straße, da fühle ich mich so äh papagei-ig.

9.) Selbstbräuner?
 

Nie benutzt, nie benutzen werde.

10.) Nagellack?
 

Bis die Nägel nicht mehr atmen können. Bevorzugt Cream Finishes von OPI, China Glaze oder Essie.

11.) Lieblings e/s Marke?
 

Habe ich nicht. Bin eh nicht der AMU Zaubermeister. Eher die AMU Frittenschubse.

12.) Lieblings AMU-Kombi?

 braun, taupe, taupiges lila

13.) Lieblingseyeliner?
 

BB Geleyeliner

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?

 Was grad da ist. :) Meine Finger habe ich meistens dabei. Aber wenn Pinsel vorhanden sind, auch gerne mit ihnen.

15.) Absolutes schmink-no-go?
 

Make up, welches nicht schmeichelt, sondern etwas Scheiße aussehen lässt, was vorher vielleicht nicht Scheiße ausgesehen hätte. Wozu denn dann schminken?

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?

 Zu Schulzeiten war ich froh, wenn ich 2 gleiche Schuhe und Klamotten anhatte und die Hausaufgaben gemacht habe, da war keine Zeit zum Schminken.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
 

Farbe reicht mir, aber manchmal geht's auch mit mir und meiner Kreativität durch und da mache ich was. Habe genug Nail Art Accessoires... Weiß der Geier warum! - Ich mach ja selten welches :)

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Reinigungsmilch, milder Reinigungsschaum, mildes Gesichtswasser. Wieso denn entweder oder? Verstehe ich nicht.

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

 Ich mag am liebsten lila oder pink/rosa. - Habe ich erst als ich Nagelräder geholt und geswatcht habe, gemerkt. Aber die "Unfarben" dominieren mittlerweile.

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
P2 Mousse Make Up - ich sach nur BREAK OUT vom feinsten. Morgens ging ich raus, abends kam ein Streuselkuchen zurück.

21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
 

Nude gerne, mir wurde aber gesagt, mir stünde das nicht. Also tendenziell gruschel ich doch mehr die farbigen Lippies an in letzter Zeit.

22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

 Kommt drauf an, wieviel Zeit ich habe. Ich mag auch manchmal richtig konturieren. Aber sobald ich mich auf's Rad geschwingt habe und mich abstrampel, suppt das oft eh wech. :)

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
Ich finde nicht! Aber ich sehe das sehr sehr sehr sehr oft!

Okay, ich hoffe die, die das Lesen durchgehalten habe, hat es ein wenig Spaß gemacht. Ich finde manche Fragen Wörter (Foundation?) a bischl deppert, aber gut :) Ich möchte an dieser Stelle die liebe Muddelchen und die liebe Miss Tammy taggen.

Großer Schmus!

6 Kommentare

26. Mai 2010 um 13:16

Da mach ich gerne mit =) ich schreib Dir sobald ich alles beantwortet habe!

26. Mai 2010 um 13:36

Ui, ich wurde auch getaggt, welche Ehre und klar, mache sehr gerne mit, dauert nur bissi, bin heute ein wenig "out of order", spätestens morgen!
LG, Muddelchen

26. Mai 2010 um 16:57

Ahh du hast ja einen Blog, dazu auch noch einen tollen! Wieso bin ich erst so spät da drauf gekommen mir mal meine Abonennten genauer anzusehen?!
Aber mir gefällt dein Blog und deine Art zu schreiben find ich super!
liebe Grüße
Nini

26. Mai 2010 um 19:45

:) Krrch, ich muss echt mal meine Monolid AMU Skills etwas verfeiern, seufz :))

Danke für's Mitmachen! Freue mich sehr darüber.

Nini, kein Problem wa, man kann ja nicht alle Abonnente unter die Lupe nehmen :) Grüße zurück!!

27. Mai 2010 um 12:16

Soo, mitgemacht =)
http://miss-tammy.blogspot.com/2010/05/tag-23-beautyfragen.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)