Samstag, 15. Mai 2010

T-Shirt für lau und Trip :)

Guten Morgen ihr Lieben!! Ich hoffe euch geht's gut!

Ich will auch nicht zuspamen, aber als ich von der Firma Custom Garmet die T-Shirts gesehen habe, musste ich mitmachen. Es ist eine Aachener T-Shirt Printfabrik, die den T-Shirt vs. Link Deal auch macht, und die haben coole Aachen Shirts. Da ich in Aachen meinen Bachelor gemacht habe, möchte ich gerne so ein Shirt haben!! Die sind nämlich eigentlich ganz hübsch, auch wenn Aachen nicht unbedingt hübsch ist ;) Aus der Zeit habe ich gar kein richtiges Sovenir, deswegen werde ich hier zur T-Shirt whore. Haha. Also würde ich mich sehr über so ein T-Shirt für lau freuen. - Nehmt's mir nicht krumm und macht selber mit! ;)

Desweiteren, fahre ich heute nach Rotterdam!! :) Viele sagen es sei die hässlichste Stadt der Niederlande, sehr industrialisiert und modern. Die Bebauung in der inner City ist wirklich sehr uneinheitlich und ein Gemisch aus alt, 70er Jahre Gebau und ganz modern. Hm?! Aber wieso fahren wir dahin? Weil es da das einzige Primark in Holland gibt!! Und wir wollen eine Hafenrundfahrt machen - das muss man in eine der größten Häfen der Welt doch machen! ;) Ich werde hoffentlich mich einem guten, mich selber zufriedenstellenedem Haul zurückkehren... Ich schmuse euch und wünsche uns allen ein bisschen Sonnenschein!! <3

4 Kommentare

15. Mai 2010 um 11:03

LPunkt << auch mal zu Primark will :'(

Viel Spaß im Shoppingparadies :)

15. Mai 2010 um 11:06

danke herzilein... wehe das wird da nicht gut! dann gibts kasalla :)

15. Mai 2010 um 16:40

Hallo auch :)

So, ich glaube ich habe bald Deinen ganzen Blog durchgelesen, das ist seit 2-3 Tagen meine Lieblingsbeschäftigung, Du schreibst so schön und gibst Dir mit den Tests und Berichten und Fotos immer soviel Mühe. Außerdem wohnst du in Holland, ich liebe es :) Bin an der holl. Grenze aufgewachsen! Und Du wirst sicher das Tahiti-Douche kennen, welches es nur in den Benelux-Ländern gibt (in fast jedem Supermarkt wohl) Ich habe das vor Jahren mal benutzt und in Frankreich kaufen können und war ganz begeistert. Ist nix Besonderes, aber mir gefielen die damals schönen bunten Würfelformen der Duschgels, mittlerweile sind sie ja wohl eher so große Vierecke geworden bzw. "langgezogene Würfel" haha....dann berichte mal, wie es in Rotterdam war, ich bin gespannt und mach weiter so Deinen tollen Blog!

Liebe Grüße aus Köln
vom Muddelchen

16. Mai 2010 um 22:42

Liebe Muddelchen, es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Das Tahiti Douche habe ich noch nie gesehen, von welcher Firma ist das denn? Dann gehe ich mal auf deie Suche und schnupper mal dran... :)
Liebe Grüße ins schöne Köln! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)