Sonntag, 9. Mai 2010

Saxomophooon







Zurecht über 20 Staffeln! Wer liebt noch die Simpsons?

6 Kommentare

9. Mai 2010 um 21:13

*HIER ICH ICH ICH ICH ICH*

(Wie Homer sagen würde) :)

Magst du auch noch andere Zeichentrickserien? (South Park, Family Guy, American Dad, ...)

9. Mai 2010 um 21:28

willkommen im club! ;)

ich gucke alles... south park, family guy, american dad, futurama, drawn together. habe letztens die southpark folge über facebook gestreamt, war wirklich herrlich (season 14 folge 4 glaube ich ;D)... wer dabei GAR nicht lachen kann, ist mir immer ein bisschen unheimlich ;)

saxamophooon...

9. Mai 2010 um 22:51

Richtig! Zu solchen Leuten kann ich nur eins sagen: Screw you guy - I'm going home! :)

Ich ergänze mal noch um "Daria" ... das läuft ja leider seit Jahren nicht mehr :(

10. Mai 2010 um 11:59

daria war ganz lustig, aber ein wenig düster für mich... :) so depri und so emo... :) aber dafür kann man's ja bestimmt streamen! ;)

ich bin klug, K-L-U-K... :)

12. Mai 2010 um 00:01

hahahaha xD Geil!

Simpsons ist "Alltime" Favorit!

Maria
26. November 2010 um 19:41

Hm, ich finde, Simpsons werden viel zu überbewertet und zum Teil auch unverdient gehypt.
Mag ich nicht, habs noch nie gemocht und ich weiß nicht was passieren muss dass ich meine Meinung mal änder.

LG

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)