Dienstag, 4. Mai 2010

Meine neue Affäre: Gosh Lipgloss 0082

Ich habe mir heute etwas Tolles gekauft: Den Gosh Lipgloss 0082. Warum dieser ein Post wert ist? Er ist perfekt!! Die Farbe ist überwältigend, er ist glitzerlos, die Konsistenz perfekt, er ist parfümfrei und daher geruchslos... es stimmt einfach alles. So einen ähnlichen habe ich im Drogeriebereich noch nicht gesehen. Die Farbe 0082 stammt aus einer LE (die haben bei Gosh nie einen Namen, sie stehen einfach immer nur in einem separaten Aufsteller), ist ein helles rot ohne ins orange zu gehen. Ich habe ihn neben den sehr alt-rosa-lastigen Psychedelic von Essence geswatcht.



Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber er verleiht so einen feuchten Glanz auf den Lippen! Seht ihr das? Ich habe versucht euch das zu zeigen im Vergleich zur P2 Lipcream und Essence Lipglossen. Waaaaaaaaahnsinn!!

Er kostet normalerweise 7,49€ und enthält 8ml, ich habe aber bei einer 25% off Aktion gekauft, also habe ich 1,87€ weniger gezahlt :) Aber ich hätte auch den vollen Preis hingelegt. Der Gloss lässt meine Lippen voller erscheinen (in Realität richtig krass, weiß nicht, ob die Fotos das festhalten konnten) und hat einen wunderschönen Glanz - aber keinen Glitzer. Ich bin verliebt!

Kennt ihr auch Make Up Liebe? Ihr seht etwas, verliebt euch, und müsst es einfach kaufen? Ich kann euch übrigens nur empfehlen bei einem Kruidvat vorbeizuschauen, wenn ihr in Holland unterwegs seid, die führen die Marke Gosh. Es lohnt sich! Falls ihr sie nicht kennt, eine Markenvorstellung habe ich hier gemacht.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)