Montag, 17. Mai 2010

Mani of the Day - Mauve-ing onto Summer?

Hallo ihr Lieben! Bei diesem ständig wechselnden Wetter weiß man gar nicht was man fühlen, denken, tragen soll... es ist so deprimierend. Ich hoffe wirklich, dass bald beständiges Wetter einkehrt - ich renne immer noch in meiner Winterjacke rum weil ich so Angst habe vor den plötzlichen Witterungswechsel hier... :(

Meine Sommerlacke (Blau, Grün, Lila, Gelb!!) stehen alle in den Startlöchern und warten darauf benutzt zu werden. Aber vorerst habe eine Farbe gepinselt, die wahrscheinlich eher in den Herbst passt: Orlys 40211 Alabaster Verve.

Ich finde die Farbe wunderschön, es ist ein sehr rotstichiges (das sagt zumindest mein Photoshop) Mauve, irgendwas zwischen Rot und Violett... superschön!! So eine ähnliche Farbe gibt es in meiner Sammlung gar nicht. Eine wahre Unfarbe :)) <3

7 Kommentare

17. Mai 2010 um 12:14

Harrr ich trage gerade die selbe Farbe ... zwar von einer anderen Marke, aber immerhin! ;)

17. Mai 2010 um 17:44

Deswegen bleibt der Nagellack auch glaube ich mein einzigster OPI...(falls Beautyzone2007 sie auch mehr verkaufen darf) Fraglich ist bloß was sie damit bezwecken wollen, sie verdienen einerseits ja auch daran, dass andere sie auf Ebay verkaufen (wenn auch billiger)

17. Mai 2010 um 17:44

:) Ich finde Mauve schmeichelt kaum wie eine andere Farbe... <3 fuer Mauve!

17. Mai 2010 um 17:46

Mermea, ich weiss auch nicht, was das soll. Total daemlich und irrational, bescheuerter als 14-17€ fuer nen Nagellack geht nicht mehr!! Die eBay Verkaeufer ziehen wahrscheinlich die Preise an weil die Nachfrage gestiegen ist... Naja, wir werden sehen wie sich das entwickelt. Aber mit You Dont Know Jacques hast du eine sehr gute OPI Wahl getroffen :))

17. Mai 2010 um 19:02

Du hast eine schöne Nagelform!
Der Nagellack sieht dem Spot On von Essence sehr ähnlich, oder täuscht das Foto?

17. Mai 2010 um 19:06

danke mementomori!

ich besitze den spot on nicht, oft in der hand gehabt, aber es hat zwischen uns noch nie richtig gefunkt. ;) ich habe ihn gerade gegoogelt und wuerde schaetzen, dass, wenn man sie nebeneinander swatcht, sie VOELLIG unterschiedilch ausschauen. ich glaube mein orly ist pinkstichiger und der spot on geht mehr ins braune... oh gott, ich bin so schlecht mit farben... :)

25. Mai 2010 um 20:10

Ich trage momentan keinen Lack.
In Spanien hab ich den grauen P2 Sommer LE Lack getragen und nu?
Keine Ahnung... erst schön sonnig und nu muss es anfangen zu regnen.
Plöhter Mai... soll sich ma entscheiden.^^

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)