Sonntag, 2. Mai 2010

Jemand mag GTBHC

Ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Momentan leide ich arg unter Kopfschmerzen, was glaube ich an dem wechselhaften Wetter liegt. Schrecklich! Was für ein Glück, dass Schmerztabletten so wenig kosten in Holland, dann kann ich sie regelrecht snacken ;) - just kidding... ;) Also, ich bekam vor einiger Zeit einen Award von zwei lieben Bloggerinnen verliehen: Den "Love your Blog" Award. Ich habe das damals im Klausurstress vollkommen vergessen zu posten, aber hier ist er!


Juhuuu! Die nette Ehrung kam von den lieben Damen Seratia und Eava. Ich möchte diesen Award weitergeben an PineapplePrincess, eine Dame mit sexy big hair und kreativen AMUs! Ihre NOTD treffen auch immer immer meinen Geschmack! Sympathisch ist sie obendrein :) Jabelchen bloggt viel über LEs und Nagellacke, welche auch zwei meiner Lieblingsthemen sind :) Jedoch auch über die alltäglichen Dinge des Lebens, wie Filme und Essen. Simply fabulous! Lpunkt von Kontranym postet mit Leidenschaft und Humor über Make Up und das Leben - toll zum Lesen!

Ladies, bitte gebt den Award ehrfürchtig weiter an Blogger und Bloggerinnen, die der Leidenschaft des Bloggens frönen.

7 Kommentare

2. Mai 2010 um 19:13

Vielen Dank ich fühle mich sehr geehrt! ;-)

Und in Sachen Kopfschmerzen fühle ich mit dir mit. Schmerztabletten habe ich auch aus Holland, allerding sehen sie aus wie pinke Partypillen! xD
Hast du dich auch?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

lg

2. Mai 2010 um 19:41

Vielen vielen Dank. Ich hab mich eben sehr drüber gefreut. Dankeschön!

2. Mai 2010 um 20:15

Bitte sehr euch allen! Toll, dass ihr euch freut, find ich jut :)

Also meine Schmerztabletten sind normale Paracetamol aus der Drogerie Etos, 100 Stück für 1,20€ oder so :) Und die sind weiß. Vielleicht hat dich jemand verarscht und deine pinke Partypillen sind nur Lutschdrops?! ;) Dito!

3. Mai 2010 um 15:06

Nene, die pinken Partypillen bunkern wir auch bei der Arbeit. ;-)

3. Mai 2010 um 16:29

Haben denn die Leute auf der Arbeit immer gute Laune und sind ueberdreht? ;) Just kidding! Nach den pinken werde ich auch mal Ausschau halten, vielleicht gehen die Kopfschmerzen dann vom Angucken der Pillen schon weg :)

Civatetea
23. Januar 2011 um 20:23

könnt ihr mir bitte sagen, wie die heißen? oder die nummer mal durchgeben?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)