Montag, 31. Mai 2010

Ich bin ein Wellenflittchen.

Hallo ihr Lieben!!

Bin wieder in Hollando, es ist trist, dunkel, nass und meine Laune fällt ins Bodenlose. Tja. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof habe ich meinen Freund (<3<3<3<3) genötigt mich bei Rossmann ("Schatz, ich BRAUCHE die Sachen!") rauszuwerfen, damit ich mir die Essence Surfer Babe anschauen kann. - Dafür habe ich ihm versprochen das nächste Mal, wenn wir uns sehen, keine Drogerie mit ihm zu betreten :)

Also, wie KRANK beautyjunkig kann man denn sein eine LE dermaßen zu jagen? Bei DM gab's die LE ja bis diese Woche nicht, nur die Rossmänner hatten sie bereits aufgestellt. Und mein "Heim"-Rossmann um's Eck führt natürlich kein Essence (natürlich). Als ich die ersten Bilder sah dachte ich mir "Oh da brauchste nix von", das Blush ist überhaupt kein bisschen fliederfarben, die Lidschatten haben 'ne schlechte Pigmentierung, die Nagellacke sahen auch tutti anders aus als auf den Promobildern. Ich hielt mich offiziell als entfixt.

Was ist dann passiert? Im eiligen LE-Wahn ("Oh Gott, wenn ich das nicht kaufe, vielleicht gibt's das dann nicht mehr, und was wenn es doch besser ist als die anderen behaupten?") stopfte ich mir folgendes ins Tütchen:


Dieser Affektkauf kostete mich läppsche 9,10€ und ich frage mich immer wieder, wie bescheuert man eigentlich sein kann. Bei einigen LEs konnte ich mich bereits gut zurückhalten, aber manchmal geht's einfach durch!! Leudde, ich bin offiziell ein Wellenflittchen. Jetzt fahre ich in die Bibliothek und gehe der Selbstgeißelung nach. Ach ja, und die Zahnbürste und Kontaktlinsenflüssigkeit, die ich wirklich brauchte, habe ich natürlich vergessen. *stolz auf die Schulter klopf* Meinung und Swatches von den letzten Hauls kommen später :))

Ach ja, ich habe ein Favicon (das Symbol im Tab und in Bookmark) bekommen, habt ihr es schon entdeckt? Ist es nicht total knorke?? Ich habe mich riesig darüber gefreut!! :) Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Gibt es noch mehr LE Opfer hier? Kommentiert mir ob es euch ähnlich geht und was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle ihr durchlebt bei LEs... *seufz* ;)

11 Kommentare

31. Mai 2010 um 15:56

Hallo, coole Sachen! Der Blush war bei uns leider schon weg, ist aber auch ok so ;-)

LG Britta

31. Mai 2010 um 16:52

Die LE interessiert mich nich, nur vor dem Blush musste ich ein paar Minuten meditieren: du brauchst den nicht, du brauchst den nicht...ich benutze so selten Blush und muss mir das echt jedes mal sagen, ein Kauf wäre Geldverschwendung. Wahrscheinlich juckt es mich trotzdem wenn ich ihn noch mal sehe *g* Dafür habe ich gequiekt als ich die WM LE entdeckt habe, ich wollte doch unbedingt die Nagelsticker, jetzt hab ich sie^^
So viel zum Thema LE: wenn ich eine sehe freue ich mich und guck mir alles genau an, aber mittlerweile überlege ich 3 mal bevor ich kaufe..

31. Mai 2010 um 18:31

Schöne Sachen!

Ich kaufe grundsetzlich keine LEs mehr -.-

31. Mai 2010 um 18:37

Ja kenn, aber inzwischen mach ich die Drogerie Horror LE Jagd nicht mehr mit^^ Ist mir einfach zu stressig geworden und meistens wurde es verhältnismäßig teuer^^

31. Mai 2010 um 20:27

Wir sind einfach LE-Opfer, man muss es ja mal sagen!

Dass du den Blush doch noch gekauft hast, finde ich aber mehr als nur amüsant. (;
"fliederfarbennnnnnnnn... OMG!" und dann so was. : D

31. Mai 2010 um 20:30

Ich habe ja versucht mindestens 3x nachzudenken, aber ich war so in Eile, dass ich mir einfach irgendwas geschnappt habe... :( Ich ärgere mich schon ein bisschen über mich :(

Ja Memen... die Unvernunft hat wieder gesiegt. Wahnsinn. :) Hauptsache du hast was zum Amüsieren :)

Wenn ihr Geheimtipps habt, wie ich mich der LE Jagd entziehen kann, wäre ich dankbar. Ich bestrafe mich zumindestenst selber danach ;)

31. Mai 2010 um 20:41

Ach das kommt mir bekannt vor :D Bei mir gibt es nur DM, deswegen ist mir diese LE noch nicht über den Weg gelaufen. Aber ich bin auch schon kräftig am Ausschau halten!
lg Sylvie
http://puderperle.blogspot.com/

31. Mai 2010 um 23:02

Ohhhh, das Favicon ist ja süüüüß. <3
Sah's jetzt erst.

Was mich von dieser LE abhält:
1. die Lidschattenfarben gefallen mir nicht und stehen mir nicht
2. Blushes habe ich eh zu viele! Und einer ist noch auf'm Weg zu mir von Ebay. ;_;
3. Nagellacke mag ich im Moment nicht kaufen. Bin sogar schon am Überlegen, meinen Mint Candy Apple zu verkaufen. Mit Blautönen und Konsorten kann man mich im Moment jagen.
4. Die Eyelinerfarben fände ich im Prinzip ganz hübsch, aber ich hatte eine allergische Reaktion auf die Glam-Dingens-Eyeliner von Essence, daher meide ich die erst einmal.

(8

31. Mai 2010 um 23:05

Das Favicon ist übrigens sehr cool!

LG Britta

1. Juni 2010 um 22:20

ach, ich kenn das zu gut..gerade diese Surfer Babe LE dachte ich anfangs auch, ach, sind nicht so meine Farben, obwohl mich der Lidschatten SEHR reizte, sieht so frisch und niedlich aus das Palettchen (wie dämlich, nach der Verpackung zu gehen, hahahah)..dann sah ich ihn irgendwo geswatcht und dachte auch, ach, scheiss Farbabgabe wa, lass ma...nun ja..gekauft habe ich mir am Freitag den grauen Nagellack, heute den Kajal....und mich lachte diese dämliche Palette an...NOCH bin ich standhaft geblieben..mein Glück ist wohl, dass der dm das hier immer noch nicht hat und ich erst in einem Rossmann war, wo es das gibt und da auch die nächsten Tage erst mal nicht mehr vorbei muss, mein Glück? Nun ja, wir werden sehen - ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Freude an Deinen Sachen, Du bist so herzerfrischend ehrlich :) LG, Muddelchen

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)