Samstag, 8. Mai 2010

Hot pink blush, baby!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meinen "neuen" Essence Cute as Hell Wawawawooo Blush ausprobiert. Wahnsinn! Ich bin ganz verliebt ihn in. Ich habe gefühlte 23423576 Blushes, aber kein pinker kann sich mit ihm messen. Da hat Essence echt was reingemischt, was den anderen Herstellern wohl nicht bekannt ist... eine mysteriöse Substanz... :) Wie dem auch sei, ich habe ein ganz simples Make Up in die Bib getragen, aber Hauptsache mein Blush war dabei!


Ist der nicht bombastisch? Also, alle die ihn haben - lospinseln! Für den fröhlichen, farbenfrohen Frühling (Alliteration? Deutsch LK? Hilfe, Déjàvu!) ist das bestimmt der Burner. Benutzt habe ich dafür


Ich habe unter dem Essence Blush einen Creme Rouge von L'oreal benutzt, auch in pink aber dieses ist viel viel weniger intensiv als der Puderrouge. Ich bin mir nicht sicher, ob euch alle Produkte interessieren, wenn überhaupt, aber ich schreibe sie mal auf, da ich sie schon zeige:

Basic Mosaikpuder, P2 "What a Girl wants" LE Highlighter, Essence "Cute as Hell" LE Blush, L'oreal HIP Blendable Blushing Creme in Coquette, Rival de Loop Lippie 22, L'oreal Telescopic Mascara, Lancôme Oscilliation Mascara, Bourjois Clubbing Mascara, Maybelline Mineral Pure Make Up, ZA Concealer (japp, ich benutze 3 Mascaras...)

Es ist ja egal, ob man den Essence Blush hat oder nicht, aber ich finde generell sehr grelle Blushfarben für den Frühling/Sommer sehr sehr geeignet. Ich krieg ja schon davon gute Laune! :) Also, kramt eure Neon- und Knallblushes heraus und zelebriert angemessen den Mai!

Ich schicke euch viel Liebe, und hoffe ganz doll auf besseres Wetter für uns alle! :) Xoxo

10 Kommentare

8. Mai 2010 um 02:50

Ohh noch eine Eule!
Ich habe die Überschrift gelesen und dachte direkt: Essence - Cute As Hell! Und? RICHTIG! :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht! UhhUhhUhh

8. Mai 2010 um 09:22

ich hab das Blush auch und finds auch super:-)
Uhhuhhuhh;-)

8. Mai 2010 um 10:27

Sehr, sehr schön! Ich finde, er steht dir sehr gut! Ich persönlich brauche dann doch... ein etwas dezenteres Pink ;)

Ich liebe PINK :-))))) !!

Viele liebe Grüße!
*Sternchen*

erdbeerchenlike.blogspot.com

8. Mai 2010 um 11:55

Dein Make-Up sieht sehr schön aus, gerade richtig und dezent. Aber jetzt erklär mir das doch mal mit den 3 (!) Mascaras! : D

8. Mai 2010 um 13:26

ich danke euch! ich bin recht verknallt in den blush, das ist mir schon fast peinlich. aber ich werde keinem erzählen, dass ich ihn beim schlafen fest umschlinge... ;)

also mementomori-san, ich weiß auch nicht wie das eigentlich zu stande gekommen ist, aber ich habe immer schon mehr als eine mascara benutzt. ich benutze erst die lancome um zu trennen und zu definieren, die kugelbürste von loreal um in die ecken zu kommen und die bourjois um volumen zu machen... :( doofe asiatische wimpern. natürlich wäre es praktischer eine mascara zu finden, die alles kann aber die die ich habe kann ich ja auch erstmal aufbrauchen... :) und es stört mich nicht jeden tag mit so vielen mascarans jonglieren zu müssen :)

so, jetzt kennst du mein komisches geheimnis :)

8. Mai 2010 um 17:50

Ohhh, ich verste~he, Jet-san. (; Danke für die Erklärung! Aber klappt das denn so alles mit den Konsistenzen? Muss man da nicht sehr aufpassen, dass man die Schichten nicht zu trocken werden lässt? Geht mir zumindest so, wenn ich zwei Mascaras benutze (normale schwarze und mit der Masterpiece Waterproof von Max Factor drüber)

Mein zugegebenermaßen noch nicht allzu oft benutzter Wawawawooo liegt bereits in meinem neuen Wohnheimzimmer, der muss demnächst auch mal wieder öfters ran! Bin momentan aber leider viel zu sehr verliebt in den 3 Tone Blush von Astor. <3

9. Mai 2010 um 00:24

:) schön, dass ich dir diesen höchstmerkwürdigen sachverhalt nahe legen konnte. also ich habe gerade einen versuch gemacht, die nivea lash designer (die flog hier so rum) genommen und viele schichten getuscht - dann komme ich auf ungefähr das gleiche ergebnis. ich warte eigentlich immer mit absicht, bis sie trocken sind, damit ich ein bisschen fliegenbeinchen mache... also nur ein bisschen. weil ich das gefühl habe, dass man sie sonst gar nicht sehen kann :(

wie ist der 3tone blush von astor? fiese anfixerei... ich geh das jetzt googeln ;) und schenk dem wawawawooo ein wenig mehr aufmerksamkeit, er hat ihn wirklich verdient :))

<3

Anonym
23. Juni 2010 um 17:33

ich liebe liiiiebe blushes :)
der pinke von essence sieht toll aus an dir!!überhaupt bist du glaub ich jemand dem viel blush super gut steht :)
lg

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)