Montag, 24. Mai 2010

Gewinnspielauslosung + ein Dankeschön!!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes sonniges Wochenende... meins war auf jeden Fall gut, mit Besuch aus der Heimat und einigen schönen Sonnenstunden. Ich möchte allen danken, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und sich die Mühe gemacht haben einen Kommentar zu schreiben - ich nehme mir all' eure Kritiken zu Herzen. Diese war nämlich durchaus hilfreich und produktiv!


Gewonnen haben Lewelya das blaue Set und Elkehetzl das pinke Set. Ihr könnt euch bei den Suizidlippies bedanken, die haben euch nämlich gezogen [ja, jetzt dreht sie vollkommen durch] ;) Bitte schickt mir doch eure Adressen an chocolate.peep1985@gmail.com. Der Gewinn geht am Freitag abend raus. Vertrauliche Daten werden natürlich vertraulich behandelt. :)

Desweiteren habe ich am Wochenende die 100er Marke geknackt und freue mich riesig darüber! Mir macht das Bloggen so viel Freude, und ich bin glücklich, wenn es Leute gibt, die mitlesen und auch mit mir angeregt diskutieren. In diesem Sinne - Danke an euch, die mitlesen und kommentieren, ich weiß es sehr zu schätzen.


Natürlich möchte ich mich auch durch ein Gewinnspiel bedanken, welches ich allerdings erstmal arrangieren muss. Dicker Schmus an euch alle und eine schöne verkürzte Woche!! <3

11 Kommentare

24. Mai 2010 um 22:15

Glückwunsch an die Gewinner.
Ich muss immer noch grinsen, sobald ich an die Geschichte mit dem Lippies denke^^

24. Mai 2010 um 22:53

Glückwunsch an die Gewinner!
Und ich freue mich über den neu formatierten Banner *OMGsoklickable* : D dankeschön!

Was ich dir noch sagen wollte: mach dir keinen Kopp um die "Was sollte mein Blog leisten?"-Diskussion. So wie du es machen willst, ist es richtig. Besonders bzgl. Gewinnspiele - ich habe den Thread "drüben" ja auch verfolgt.

24. Mai 2010 um 23:07

:))

Muss jetzt auch immer grinsen, wenn ich eine der Lippies benutze, die ich für das Comic ausgenutzt habe ;))

Ach Mementomori, ich mach mir da gar keinen Kopf drum. "Da drüben" wird auch viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ich zieh mein Ding schon durch, danke! *knuff* Und der clickable Banner ist wirklich nur dir zu Ehren!! Hehe :)

<3

25. Mai 2010 um 09:10

echt, ich finde Dich zu niedlich :)) freu mich immer schon, wenn ich auf meiner Bloggerliste Deinen Blog anklicke, weil ich vorher schon weiß, dass mir bestimmt ein Lächeln beim Lesen entlockt wird!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner runden Leserzahl:) Ich wünsche Dir noch gaaaanz viel mehr ^^

Liebe Grüße aus Köln
Muddelchen

Du scheinst Spaß an Gewinnspielen zu haben ;D
Glückwunsch an die Gewinner :)

25. Mai 2010 um 14:12

wer schenkt denn nicht gerne? :)

danke für die lieben worte, muddelchen. werde versuchen den spaßpegel weiterhin oben zu halten :)

25. Mai 2010 um 14:21

Glückwunsch an die Gewinnerinnen;)

Mein erstes giveaway:

http://jayjaylovenails.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-just-4-you.html

wenn du lust hast macht mit;)

10. Juni 2010 um 15:54

ohhh wie toll, wie toll, wie toll. gewonnen! danke!!! :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)