Dienstag, 18. Mai 2010

Essie-st Liebe

Hallo ihr Lieben! Heute mal wieder ein bisschen Nagellack. Ich habe bei der wunderbaren Beautyzone2007 bestellt - super kulant, freundlich, schnell und akkurat. Ich kaufe Nagellack immer nur in kleinen Mengen, zum einen wegen dem Zoll, zum anderen weil ich micht zügeln muss. Also bestell ich immer nur 2-4 pro Bestellung. Diesmal habe ich für 2 Essie Lacke mit Versand ca. 12€ gezahlt - Danke Griechenland! Ihr habt bestimmt schon die Nase voll vom Essie Mint Candy Apple aus der Winter Collection 2009, weil jedes Häschen darüber bloggt ;) Ich wollte ursprünglich den Catrice Für Immer Ausverkauft holen (aka Sold Out Forever), aber ich hörte, dass einige nicht damit zufrieden sind, also ging ich über zum einzig wahren Minzgrün. Er ist wunderschön und deckt sogar relativ gut mit 2 Schichten! Super!

Die andere Farbe ist Lilacism aus der Spring Collection 2010. Ich bin wirklich begeistert von ihm!! Er hat einen tollen subtilen Blaustich und entfaltet seine wahre Schönheit mit 3 Schichten (buuh), aber die Farbe ist es mir definitiv wert! Die Bilder fangen die wahre Farbe nicht ein, aber ich würde die beiden definitiv empfehlen. Griechenland hin oder her - Ich bereue meinen 12€ Einkauf nicht! Schaut selbst!


Essie-st Liebe <3... Habt ihr Lacke aus der Spring Collection 2010? Van d'Go? Tart Deco? Oder die aus der Resort Collection? Welche sind empfehlenswert? Hach... sooo schöön... Träum...

7 Kommentare

18. Mai 2010 um 07:48

die zwei hab ich auch. sind einfach die schönsten, außergewöhnlichsten farben von essie.
liebe...:-)

18. Mai 2010 um 09:42

Ich sah gestern die neuen Lacke der neuen Resort Collection bei Douglas an der Kasse und bin fast schwach geworden...

18. Mai 2010 um 11:04

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem "Pummel-Post" :)

Also ich habe "Tart Deco" und bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist aber deutlich knalliger, als af vielen Fotos zu sehen. Ansonsten besitze ich noch sieben andere Essie Lacke und liebe diese Marke.

18. Mai 2010 um 13:29

Ich mag Essie auch sehr, besitze davon aber erst 3 Lacke (Angora Cardi, Eternal Optimist, Chinchilly). Mint Candy Apple steht aber auch auf meiner Wunschliste. :)

18. Mai 2010 um 15:29

Petra, das ist eine sehr sehr sehr schoene Auswahl von Essie Lacken, die du da hast!! Ich dachte ja auch anfangs, dass ich Mint Candy Apple widerstehen koennte... dem war leider nicht so. :)

25. Mai 2010 um 20:07

Die essie Lacke scheinen ja total toll zu sein.
Aber mir is das immer zu blöd, wegem Zoll Lichtjahre auf das Paket zu warten.
In Spanien hab ich die sogar in nem Laden gesehn, aber null beachtet. o.O

20. Oktober 2010 um 22:19

ich frag mich immer noch, wie lacke, die so schlecht decken, so teuer sein können. eigentlich ne frechheit...

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)