Donnerstag, 6. Mai 2010

Catrice London Wettervorhersage - und ihn gibt's doch!

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Heute war in Utrecht ein wunderschönes Wetter, mit Sonne und ein bisschen arg viel Wind, aber wohl besser als zu Hause, wie ich gehört habe. ;)

In der Welt passiert momentan viel, als VWLrin interessiert mich das natürlich sehr - wobei auch nicht-VWLer am Geschehen in der Welt interessiert sein sollten, nicht wahr? :) Der Euro verliert gerade so stark an Wert, die US Börsenkurse brechen ein, Belgien muss neu wählen, die Niederlande auch und Großbritannien erst recht. Griechenland geht unter, und Italien, Spanien und Portugal folgen. Jeden Tag passiert irgendwas Aufregendes (das ist ohne positive Wertung!), es fühlt sich ein wenig nach Zeit des Aufbruchs an.

Wie dem auch sei, ich war in der Stadt heute und hatte eigentlich nicht vor etwas zu kaufen, aber man guckt ja immer mal trotzdem gerne... :) So war ich heute unterwegs:


Ich jage ja seit gefühlten JAHREN dem Catrice 280 London Wettervorhersage nach, sogar in 4 Ländern gleichzeitig (Holland, Deutschland, Belgien, Österreich) aber ich war IMMER erfolglos. Irgendwann dachte ich, dass er einfach gar nicht existiert... Ich mein, sach ma, das ist doch nicht normal!! Aber heute, in einer meiner Stammdrogerien, die eigentlich total popelig ist, und wo Catrice vor einigen Tagen rausgegangen ist, habe ich ihn (mit 3 oder 4 seiner identischen Geschwister) in einer Grabbelkiste gefunden!! -- Alle restlichen Catrice Produkte aus dem ehemaligen Aufsteller wurden einfach in eine Box geworfen und für den Originalpreis verkauft. Mein Glück! Er ist zusammen mit dem 170 Ich kreische Pfirsich eingezogen!


Ich besitze ihn! HAHHAHA!! Endlich!!!!! Ich habe ihn lackiert und finde ihn tooooooooll.... dieser komische Blaustich ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ohne ihn wäre der Lack einfach nur blöd und grau. :))) Und die Trockenzeit ist wirklich gut, wie bei allen neuen Catrice Lacken... <3<3<3

Ich habe heute auch bei Topshop bestellt, nämlich einen Lack und einen Blush! Freue mich schon, euch die Sachen vorstellen zu können! Außerdem arbeite ich gerade an einem tollen Contest, ich möchte versuchen ein paar Sachen zusammenzumausern, die man nicht in Deutschland bekommt... ich hoffe ihr seid gespannt! :)

<3 Ganz viel Liebe für euch!

1 Kommentar

9. Mai 2010 um 02:35

Ich mag die beiden unbedingt auch noch haben. <3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)