Donnerstag, 13. Mai 2010

Alles neu macht der Mai - Busch ab, neues Nasenfahrrad

Hallo ihr Lieben! Gammelt ihr auch so rum an diesem Feiertag? :) Das Wetter lässt ja nichts anderes zu... Wie versprochen habe ich hier aktuelle Fotos von meiner neuen Haarpracht :) Vorher - Nachher...



Also ich bin eigentlich ganz zufrieden. Vor allen Dingen bin ich aber sehr stolz auf mich, dass ich mich getraut habe soviel abzuschneiden! :) Am Hinterkopf ist es sehr kurz und wir nach vorne länger (konnte ich irgendwie nicht photographieren [fotografieren? Ich bin gefangen zwischen Rechtschreibung pre und post 2000 hilfe!!]). Ich glaube der Look ist anders, wenn ich den Zottel mal mit einem Glätteisen bearbeite, aber da habe ich heute keine Nerven zu...

Eine neue Brille habe ich auch anpassen lassen, die alte war so gar nicht up to date... :) Aber ich benutze eh die meiste Zeit über Kontaktlinsen.

Ein hurra für Mut zur Veränderung!! - HURRA! :o)

:)) Schmuus für euch, ihr Lieben!

17 Kommentare

13. Mai 2010 um 16:45

Krass im direkten Vergleich sieht man Gesicht echt kleiner aus... Hoch lebe der holländische Friseur!

13. Mai 2010 um 17:38

Oh! Toller Schnitt, gefällt mir deutlich besser als vorher!
Sehr lady-like und irgendwie erwachsener als vorher.

Hier regnets auch und es ist kalt *brrrr* Ich gammle auch rum, zusammen mit einem Stapel Zeitschriften.

Einen schönen Tag noch und
LG Britta

13. Mai 2010 um 17:58

Danke für die lieben Worte! Ich gewöhne mich auch immer besser dran. :)) Endlich nicht mehr keine Haare "im Schal", keine Haarknoten mit meinen Kopfhörern und Shampooverbrauch sollte auch um 3/4 runtergehen ;))

<3<3

13. Mai 2010 um 18:24

WOW, die neue Firsur ist ja der Hammer! Sieht echt genial aus an dir, wirklich sehr hübsch und trendy :) Ich hab meine Haare trotz meines neulichen Kommentars nun wieder doch ganz kurz geschnitten (noch kürzer als du jetzt) und ich bekomm fast nur positive Kommentare dazu ;)

13. Mai 2010 um 18:27

steht dir sehr gut. vor allem dass es nicht "gemacht" aussieht, sondern etwas "out of bed" verwuschelt

13. Mai 2010 um 20:37

Die Frisur steht die total gut :D
Glatt sieht das bestimmt auch ziemlich klasse aus ^^
Ich könnte mich niemals trauen meine Haare abzuschneiden x'D

lg Nivia

13. Mai 2010 um 22:21

danke für die lieben worte :)

ach nivia, mut wird belohnt! trau dich auch mal was. ich war meine idee irgendwie noch am erzählen und schon lag da die erste sehr sehr lange strähne... ich wurde quasi übermannt, aber manche muss man zu ihrem glück zwingen ;)

<3

eava, bilder! sehen wollen! *auf die suche geh* <3

14. Mai 2010 um 15:09

sieht wirklich super aus, steht dir viel besser als die langen Haare davor =)

Lg Lisa

14. Mai 2010 um 18:39

Schmuckes Frisürchen ;) hehe
macht dich so erwachsen :D
Ich hätt mich das bestimmt nicht getraut... ;)

14. Mai 2010 um 18:42

ihhh erwachsen... mit verantwortung und so! ;) ich bin eigentlich ganz froh es gemacht zu haben! trau dich ruhig, alles neu macht halt der mai!

16. Mai 2010 um 02:51

Superhübsch! Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet zu deinem Typ. :-)

15. September 2011 um 20:08

Sieht richtig toll aus, Jettie! Ich wünschte ich hätte auch so viel Mut, bin nämlich grad auch nicht so zufrieden mit den Härchen ;-)

LG

15. September 2011 um 20:10

Steht dir viel besser als die langen Haare. Toll! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)