Freitag, 21. Mai 2010

Aggressive Rihanna Lips

Wer kann mit einem extravaganten Pudel-Kurzhaarschnitt in einem Jamaika-Hula-Röckchen mit Leopardenstiefel rocken ohne sich komplett lächerlich zu machen? Wer kann ein Video mit so hohem Kontrast rausbringen, dass man fast Augenkrebs kriegt und es trotzdem guckt? Wer kann in einem gepunkteten Ganzkörper-Catsuit auf Boxen tanzen? Und wer bringt alle Frauen auf der Welt dazu sich einen asymmetrischen Bob schneiden zu lassen? Und wer schafft es überhaupt einen Song über Regenschirme zu einem der Lieder des Jahres zu machen?

Ich sach dir wat Rihanna, alles das, was du kannst, kann ich nicht. Aber dank enorm flexibler Gesichtsmuskeln und Photoshop kann ich deine Lippe schon lange.

 

Ich bin gewillt alle Trends zu akzeptieren, aber mimische Trends kommen mir nicht in die Tüte! Also Rihanna, mach mal weiter deine coolen catchy Lieder, sei eine Trendsetterin in Fashion und Haar, sack weiter deine unglaublich hohen Gagen ein - aber don't touch on the Elvis Lippe. Cause you ain't nothing but a hound dog, biatch!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares und sonniges Wochenende! Bekomme wieder Besuch und werde von daher mit meiner Blog-Abstinenz glänzen! <3

12 Kommentare

21. Mai 2010 um 08:12

Wünsch dir ein schönes Wochenende :) Hoffentlich wird das Wetter endlich besser.

juliana
21. Mai 2010 um 10:24

entschuldigung, aber ich muss dir gerade mal hier öffentlich huldigen.. ich lese deinen blog schon eine ganze zeit lang und krieg mich nicht mehr ein bei deinem schreibstil! wunderherrlich! immer weiter so, bitte.. :D
liebste grüße aus bayern!

21. Mai 2010 um 12:54

Also hier in Holland ist es sehr schoen, ich denke mit den Westwinden kommt's auch zu euch rueber... (aeh, Geographenmuell quatschen maha) :) Ich druecke euch die Daumen!

Haha Juliana, ich danke dir und freue mich ueber Humorgefaehrten! Und wieso entschuldigen? Es hat mir noch nie jemand gehuldigt (grumpf)! :D Wunderherrlich geilomatico!! Nen gottigen Gruss nach Bayern! Und auch zu Petra :)

:)) Schmuuus

juliana
21. Mai 2010 um 13:54

du hast sehr recht, ich nehme meine entschuldigung zurück und ersetze sie durch ein weiteres huldigen :D und ich hoffe du schiebst das holländische wetter mal ein wenig hier rüber. übrigens bin ich auch ein studentischer auslandsflüchtling, zwar nach österreich und nicht nach holland, aber trotzdem spüre ich diese speziellen vibes die uns verbinden, haha!

21. Mai 2010 um 16:27

:) ich schieb schon was das zeug haelt. aber keine sorge, ich habe auch nichts von der sonne, versauere in der bib. werde noch voll das hoehlenkind mit unpigmentierter haut :D

also fluechtling wuerde ich das nicht nennen, ich wuerde eher sagen das deutsche universitaetssystem hat mich ausgewiesen und mich nach holland abgeschoben. ;) oesterreich ist aber auch nicht schlecht zum leben, oder?

juliana
21. Mai 2010 um 16:47

hier fängts jede sekunde wieder an zu regnen.. verschimmle aber eh hier vor der diplomarbeit und kriege nichts aus mir raus..

bei mir ists ähnlich.. der deutsche nc war nicht zu packen, dann muss man eben nach ösiland. ich lebe im nahen grenzgebiet, bin nie nach österreich gezogen :) holland is aber sicher klasse oder? war mal im urlaub dort und habs geliebt!

21. Mai 2010 um 16:50

hier scheint noch die sonne. aber als kelleralbino ist das nix fuer mich :D

schreibe auch meine masterarbeit (master is the new diploma - koennte auch ein nagellackname sein)... aetzeeend. bin auch nahe der hollaendischen grenze aufgewachsen, da ist das nicht so aufregend :) hier ist alles teurer, aber geht schon in ordnung. :) und die lustige sprache darf man auch nicht vergessen.

21. Mai 2010 um 17:14

hey ich wollte mal fragen wo genau der primark in rotterdam ist? wie kommt man z.b. vom hauptbahnhof (gibts da bestimmt oda xD) aus dahin? :)

21. Mai 2010 um 17:17

der primark in rotterdam direkt neben einer shopping mall namens alexandrium - es gibt eine haltestelle die heisst rotterdam alexander. von dort aus kannst du dann hinlaufen :) ist leider nicht inner city, ist also nicht in der naehe vom hbf oder einkaufsstrassen.

21. Mai 2010 um 21:19

:D
vor so einem "Tanning-Unfall" wie bei Ross hatte ich auch ein wenig Angst xD

1 Mississippi, 2 Mississippi, 3 Mis....

haha

25. Mai 2010 um 19:52

Genau, sie kann alles machen, aber nicht Elvis covern!
Elvis is the King - sos siehts nämlich aus. ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)