Samstag, 10. April 2010

Vergleich: P2 Stormy und Catrice Clay-ton, my hero

Hallo meine Lieben! Ich habe mir gestern den einzigen Catrice Lack den ich bis jetzt besitze, 230 Clay-ton, my hero, draufgepinselt und bin maßlos enttäuscht. Nicht, weil der Auftrag schwierig (im Gegenteil, ich finde die Bürste fantastisch!) ist oder die Haltbarkeit schlecht, sondern weil die Farbe nicht gerade mit meiner Hautfarbe harmoniert. Ich finde es sieht aus als hätte ich mir in irgendeiner Körperöffnung damit rumgepuhlt... welche, dürft ihr euch aussuchen. Ganz pfui sieht das aus.

 Catrice 230 Clay-ton my Hero an mir (NC30)

Der P2 Stormy an mir. Viel besser, oder?

Der Clay-ton hat einen krassen Schimmer, das sieht man aber allerdings schon in der Flasche. Wenn ich ihn trage sieht er irgendwie grünlich aus, so grünlich-grau.. Ich sehe da nichts braunstichiges. In der Flasche sieht er aus wie ein grau-lastiges Taupe mit viel zu viel Schimmer. Seht ihr, was ich meine? Das sieht soo kacke aus an mir!

Desweiteren fand ich, dass er sehr ähnlich zu dem P2 Stormy ist (okay, nicht ähnlich im Dupe-Sinn, aber erinnert an...!) und ich habe sie verglichen.


Der Stormy ist viel heller, noch grauer und noch weniger braun... Aber nichtsdestotrotz steht er mir viel besser und gefällt mir auch mehr. Ich glaube, der Clay-ton ist einfach viel zu warm für mich, dann noch mit fiesen warm-grün Stich ist das absolut der Kracher. Oder was glaubt ihr, ist der Grund?

Habt ihr den Clay-ton auch? Steht der euch? Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon beim Pinseln denkt "Hmm dit is irgendwie nix..."?? :( Sehr schade um den Fehlkauf! Umso mehr Grund habe ich nun die anderen Catrice Farben auszuprobieren :)) Aber erst im Mai, nach meinem MU-Verbot. :)

Schönes Wochenende euch Lieben!!

2 Kommentare

10. April 2010 um 10:16

ich finde den stormy auch viel schöner. Der andere sieht dreckig aus, aber nicht im guten Sinn! Und das mit dem "war wohl nix" kenn ich nur zu gut.
Grüße

Anonym
10. April 2010 um 12:19

danke für den vergleich! ich wollte mir den clay-ton lack auch kaufen, aber an dem tag hatte ich den summer rain nagellack von p2 drauf und das sah wirklich haargenauso aus wie der farbton in der catrice flasche und dann habe ich es gelassen - zum glück! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)