Samstag, 17. April 2010

Unterschätzt: P2 Heartbeat

Meine Lieben, ich besitze den P2 Heartbeat schon einige Zeit, aber habe ihm nie sonderlich viel Beachtung geschenkt vor lauter R&Rs und Stormys, neue Catrice Lacken und soo. Ich habe mir in der Eile dennoch letztens mal eben diesen Heartbeat gepinselt und finde den sooo toll... es ist kein knallpink, kein Bonbon-pink, kein Barbie-pink, sondern eher ein Lavendel-pink mit einem kleinen lila Stich (??). Seht selbst :)


Tut mir Leid wegen der trockenen Nagelhaut, ich weiß auch nicht was los ist. Meine Nase pellt sich auch voll abgespaced... Naja also, ich bin pro P2 Lacke, die weniger Aufmerksamkeit bekommen als sie eigentlich verdient hätten! Bis morgen meine Lieben :)

4 Kommentare

17. April 2010 um 17:15

Die Farbe ist zwar nicht meins, aber sieht recht schön aus.ich mag die P2 nicht so gerne, sie halten bei mir nicht mal 2 Tage.

17. April 2010 um 19:50

Richtiges Barbie-Rosa. :D
Nicht wirkliche meins, aber sieht schön verspielt aus. ;)

19. April 2010 um 11:00

oh, der sieht schön aus. dachte immer der sei sheer, aber wenn der so deckend ist muss ich ihn mir mal anschauen...wäre da nicht mein nagellackkauf verbot... *seufz*

21. Mai 2010 um 09:38

Der schaut schick aus, ich hab immer das Problem das die mir arg schnell abblättern vor allem an den Spitzen.
Mach ich was falsch?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)