Samstag, 10. April 2010

Irgendein Samstag und Tiffany & Co.

Ihr lieben Hasen! Ich habe sooo viele Blogpostideen in letzter Zeit und freue mich richtig drauf, wenn ich Zeit habe diese umsetzen zu können!! Heute allerdings war ich nur in der Bibliothek. Diese macht unsinnigerweise um 18 Uhr zu, deswegen poste ich zur Entspannung ;)

Ich gehe mir selber auf die Nerven mit dem langweiligen Look im Moment, ich hoffe, dass wenn der Sommer kommt, mir bessere Ideen kommen, die ich dann umsetzen kann. Allerdings wenn ich weiter so genieß- und stressesse, dann kann ich einfach forever im Kartoffelsack rumlaufen. ;) Ich wünschte ich wäre jemand, der Sport als Ausgleich und Notwendigkeit sieht :) Zum Friseur sollte ich vielleicht auch mal, lol.

Desweiteren kam heute eine Kette an, die ich mir bestellt hatte. Ja, sie ist eine Tiffany-Schlüssel-Key Kopie, ist winzig und auch wirklich nicht annährend so schön, wie ich gerne hätte. Allerdings habe ich auch nur 3,79€ mit Versand gezahlt, also tut es kein bisschen weh. :))

Die Ketten von Tiffany & Co. sind wunderschön und die Auswahl ist beachtlich. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen, und in der Ausstattung von Silber bis diamantenbestückt. Schaut euch einige der Schätze an:


Eigentlich eine so einfache Idee (ich meine Schlüssel sind nicht gerade bahnbrechend... oder?), aber doch innovativ und so elegant. Ich finde sie wunderschön!! Natürlich hätte ich gern auch ein originales, aber darauf arbeite ich ja auch hinaus ;)

Xoxo <3

4 Kommentare

10. April 2010 um 18:57

Heyhey, ich find den Look garnicht langweilig, der Gürtel peppt das doch ganz schön auf. Du bist doch eh ne Süße, da kann ich mir nicht vorstellen, dass dich wer langweilig findet ;)

10. April 2010 um 20:05

ach seratia, danke für die lieben worte. es hat mir eigentlich auch noch keiner gesagt, dass mein style langweilig ist, aber ich langweile mich selber. es ist nie verkehrt neue sachen auszuprobieren, richtig? :) schmuus

Anonym
13. April 2010 um 20:17

Ich find deinen Look auch total cool. Mir hat die Dupe-Kette sehr gefallen. Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?

LG
Gül

15. April 2010 um 00:34

Liebe Gül! Vielen lieben Dank! Der eBay Verkäufer heißt cute_zone. :) Die ist allerdings wirklich sehr klein, findest die Dupes aber auch in vielen Accessoire Shops.
Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)