Sonntag, 4. April 2010

Frohes Ostern euch Hasen

Hallo ihr Lieben! Sitze hier, Brownies sind im Ofen, Osterbrunch steht und meine Freundin kommt zu spät... Schöne Grüße Babs, wenn du das liest.

Ich chillax noch ein bisschen rum derweilen. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest, macht einen schönen Sparziergang wenn ihr das Glück habt, dass es bei euch nicht regnet. Viele liebe Grüße, heute mal so ganz ohne Make Up. :)) Hier noch ein schönes Bild für euch. Meine (holländische) Mitbewohnerin hat ganz echt tolle (holländische) Tulpen gekauft. Schick! ;)

4 Kommentare

4. April 2010 um 11:29

ich beneide euch ja sooo um albert heijn (schrieb man das so?). Da geh ich soooo gerne einkaufen:-D
Und euer Brunch sieht ganz ganz lecker aus:-)

5. April 2010 um 02:15

Da bekomm ich gerade total Hunger. :D

Frohe Ostern! :)

5. April 2010 um 13:55

Du wurdest von mir getagged :)
http://she-is-addicted.blogspot.com/2010/04/farben-tag.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)