Dienstag, 6. April 2010

Farben Tag Pink

Hallo liebe Menschen! Ich wurde von der hübschen Mehli getagged, und zwar zur Farbe PINK. Wenn ich alles fotografiert hätte, was ich an pinken Objekten habe, wäre der Post übel ausgeartet. :) Von daher nur diejenigen pinken Sachen, die räumlich am nächsten waren :)

Eine meiner Longchamp Babies (jaa ist Geschmackssache, ich weiß :D), mein Lederfedermäppchen für die Uni (von Mami geschenkt bekommen), mein H&M Schal vom lezten Jahr, ein Lipgloss in Discokugelform von H&M (von einer Freundin), mein pinkes Nagelrad, mein pinkes uralt Handy (Sony Ericsson Z610i), pinke Ohrringe aus Barcelona (Geschenk von meiner Schwester) und rosa Sennheiser Kopfhörer (top Qualität), Geschenk von meiner Schwester, too.
Ich tagge folgende unschuldige Opfer: Eava mit türkis, Seratia mit rot und Vampirella mit gelb.

Ich wollte euch noch sagen, dass mir das unheimlich Spaß macht zu bloggen! Die nächsten 2 Wochen stehen bei mir ganz im Zeichen der Klausuren, Hausarbeiten und Präsentationen. Danach werde ich auch unmittelbar anfangen an meiner Masterthese zu schreiben, und werde mit Sicherheit nicht mehr jeden Tag posten können. Dennoch werde ich mir geben, interessante Themen ansprechen zu können! Ich bin sehr aufgeregt (ja und ich quängel mal wieder ganz übel) über diese Phase, denn danach werde ich wie ein rohes Stück Fleisch (=icke) vor die Tiger (= wilder fieser Arbeitsmarkt) geworfen. Ernst des Lebens und so anfangen und so... Uiuiii! :(

<3

5 Kommentare

6. April 2010 um 16:53

Ui türkis, da musst du leider bis morgen auf meinen Post warten, ich bin momentan nicht daheim! Werde das aber auf jeden Fall machen ;) Vielen Dant fürs taggen

7. April 2010 um 21:10

Dankee!!

Eigentlich mag ich Tofu und diese Pilze die in der Miso Suppe sind, aber irgendein Geschmack mag ich gaaaaar nicht.

Eine Bekannte von meiner Mutter hat ein Sushidings und hat ihr eine total leckere Fischsuppe beigebracht. Weiß nicht wie sie heißt, schmeckt aber köööööösssssssstttttttlich und ist sicher genau so gesund.
Ich würde gerne noch mehr Japanisches probieren und selber was machen, aber kenne nur wenig. Ich esse nämlich fast nur Maki Lachs Sushi..
Vielleicht mache ich mir mal Maki mit Räucherlachs.

Ich wollte auch eine Longchamp haben, aber die ist verdammt teuer. Mittlerweile will ich sie gar nicht mehr haben :) weil ich schon viele Taschen habe und erstmal keine kaufen werde, außer wenn ich eine größere Fake Chanel 2.55 (hab eine, die ist aber total klein) und Mark Jacobs Stam Bag finde.

Sorry, dass ich soviel geschriben hab.

8. April 2010 um 17:51

Ich hab nun mitgemacht :-) : http://vampy-licious.blogspot.com/2010/04/tag-farben-gelb.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)