Freitag, 26. März 2010

Wenn ich nicht ich wäre...

Da ich mich ein bisschen besser vorstellen moechte, mache ich bei einem supi Tag mit :) Also, wenn ich nicht ich waere, sondern ..., was waere ich dann? Eigentlich finde ich das eine hochphilosophische Frage, aber wir simplifizieren das mal hier! ;) Ist ja Spass, kein Philounterricht. Urgh!

Wenn ich nicht ich waere, sondern …

… ein Monat: Juli weil ich die träge Phase bin bevor es RICHTIG heiß wird!
… ein Wochentag: Der Ruhetag Sonntag :)
… eine Tageszeit: nachts weil ich eine Nachteule bin und da am produktivsten bin. Meine genialsten Hausarbeiten sind nachts enstanden :)
… ein Planet: Erde weil voller Leben und Dynamik
… ein Meerestier: Walroß :) oder ein Pinguin
… eine Richtung: kreuz und quer
… eine Zahl: 11
… ein Kleidungsstück: ein Schuh
… ein Schmuckstück: ein Ring
… eine Kosmetik: Rouge
… eine Blume oder eine Pflanze: hab keinen grünen Daumen... aber da ich in Holland lebe, wäre ich bestimmt eine Tulpe :)
… eine Flüssigkeit: Coca Cola!!
… ein Baum: einer der in unseren Breitengraden wächst
… ein Vogel: Ich habe eine Vogelphobie. Ich wäre lieber tot als ein Vogel!
… ein Möbelstück: Eine dicke fette Kuschelcouch!
… ein Wetter: Chillig-mild, mal bewölkt, mal sonnig
… ein mythisches Wesen: Ein dicker fieser Gnom mit einer Warze :)
… ein Tier: eine faule, schlaue Katze :)
… eine Farbe: PINK (meine erste Farbliebe, what else!)
… ein Element: Luft (puff!)
… ein Auto: Alles nur kein hässlicher Renault
… ein Lied: "I'll be there for you" Rembrandts (Friends Titelmelodie) ODER auch super geil (mein Klingelton) "Thank you for being a Friend" Golden Girls Titelmelodie :))))
… ein Film: Forrest Gump (Es gibt Shrimps mit Bananen, Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwich..)
… ein Körperteil: der Rücken
… ein Schulfach: Erdkunde :)
… ein Gegenstand: immer noch dicke Couch
… ein Wort: Schabrackentapir
… ein Körpergefühl: Hunger!
… ein Knabbergebäck: Salt and Vinegar Chips :)
… ein Getränk: COCA COLA!!!!!!!
… eine Eissorte: Da one and real Schokri
… ein Märchen: 1001 Nacht
... ein Land: Holland - klein, fein, liberal und weltoffen :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)