Donnerstag, 11. März 2010

Tag, Drückeberger und Mani of the Day

Heute bin ich ein wenig krank (huste wie ein alter 70-jähriger Kettenraucher mit Asthma) und chille zu Hause herum und drücke mich vor Unikram. Aus diesem Grund nehme ich an folgendem Tag teil: Most worn...!


1. most worn lipstick+lipgloss: P2 Absolute Color Milky Chai (RIP) und P2 LE What a Girl Wants Sensual
2. most worn eyeliner/kajal: Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner in Black
3. most worn nailpolish: für dezent+sophisticated OPI Tickle My France-y und für vampy OPI Lincoln Park after Dark... abeer eigentlich ist es bei Nagellack richtig schwer! Ich habe so viele, dass ich kaum rotiere... Haha. Ich habe für jede Farbnuance einen Liebling :))))))
4. most worn eyeshadow: Da muss ich sagen, dass ich mich der NYX Champagne & Caviar Palette bediene... da ist einfach alles drin!! Und super für Everydaylooks. Klasse!!
5. most worn concealer: Okay, richtig abartig abgegrabbelt ist die mittlere Farbe in meiner Catrice Allround Concealer Palette. Das ist GENAU meine Hautfarbe und ich habe seitdem nie wieder einen Concealer gefunden in der Farbe :((( Habe auch keine Lust wegen der Farbe jedes Mal das ganze Ding zu kaufen, ist ja total schwachsinnig. :( Dann noch gerne ZA concealer in der Nuance 1, eine amerikanische Marke die auch in Asien vertrieben wird.
6. most worn foundation: Ich bin nicht so foundation-ish, wenn flüssiges, dann Pure Make Up Mineral von Maybelline in 21 Nude, ansonsten benutze ich eigentlich nur das Essence Pure Mineral Powder Make Up (RIP!) in 02 Soft Sand und MAC Studio Fix NC30.
7. most worn (finishing) powder: siehe oben! :)
8. most worn blush: Blush ist meine allergrößte Leidenschaft in der dekorativen Kosmetik!! Ich habe innerhalb von wenigen Monaten so viele Blushes angesammelt, das ist nicht normal. Am liebsten habe ich die Kombination aus dem Blush der Essence LE Go Snow (Snow Bunny!) als Base und dadrüber aus der Nude Sensation LE von Catrice den "Coral Pink". Das sieht klasse aus!! :)))
9. most worn bronzer: Dank lollipop26 total angefixt und verliebt in ELF Studio Warm Bronzer!
10. most worn mascara: Einfach, schnell, super alltagstaugliche Wimpern durch Lancômes Oscillation Mascara in schwarz (danke Mutti, danke Duty Free)

 Meine Nägel sehen heute über-sommerlich aus! Mein neuer H&M Lack in "U Must Have This" und dadrüber der Base Coat von Rival de Loop von Rossman als mattierender Überlack. der Lack war mir allein viel zu knallig für die sehr wechselhaften trüb-sonnigen Tage... so gefällt es mir ganz gut!

Schönen Tag noch! :)) Eure Drückebergerin

2 Kommentare

Sarah
15. August 2010 um 22:42

Wow habe deinen Blog grade erst entdeckt und bin hin und weg, endlich mal kein Chanel,Dior,MAC und Lancome und hast du nicht grhört Overflow...
Weiter so!
Sehr interessant finde ich diesen Beitrag, die NYX Champagne&Caviar ist auch mein Favorit, ebenso die Concealer Palette von Catrice, das Mineral Makeup von Maybelline und der Golden Bronzer von ELF^^

gaaanz liebe Grüße von einem neuen begeisterten Leser ;)

16. August 2010 um 02:13

Hallo Sarah, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Danke für die lieben Worte! Na, das spricht ja mal für die Quali der Produkte, wenn wir beide so verliebt sind! ;)
Liebste Grüße zurück!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)