Dienstag, 23. März 2010

Sommerlacke 2010

Im Sommer kommen mal wieder neue tolle Kollektionen!! Ich muss sagen, dass ich nicht finde, dass etwas großartig Innovatives dabei ist... hmm!! Vielleicht ja aber auf dem 2. Blick oder auf Swatches :)

OPI Summer Flutter: eine kleine Kollektion, ich denke eine große wird noch für den Sommer erscheinen.
China Glaze Poolside: Neon pur!! Ich glaube aber, dass CG auch schonmal hatte. Da gehört viel Mut zu die Schätzchen auszuführen :)) Grade bei gebräunter Haut sieht man bestimmt aus wie pure 80er!! Bei Scrangie könnt ihr Swatches sehen! - Augenkrebsalarm!!
Essie Resort Nail: Essie fährt hier schnurstracks die milchig-pastelle Schiene. Wobei ich auch hier glaube, dass die richtig große Kollektion erst danach kommt. Die letzten zwei Farben haben für mich Trendpotenzial (dieses komische beige-grau und das hammer grün! Liebe!!!!!!)


Ein kleiner Eindruck:

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)