Freitag, 12. März 2010

Mannequin Hands

Hallo! Heute möchte ich ein wenig über Nagellack bloggen. Ich habe eine Nagellackleidenschaft seitdem ich 12 bin, ich glaube ich habe mir die Nägel lackiert lange bevor ich mich richtig für's Schminken interessiert habe. Ich erinnere mich da an einen blau-glitzernden Nagellack von Jade, Express Finish... oder sowas ähnliches. Den habe ich geliebt! Und Mann war der blau :)

Obwohl ich verschiedene Farben sehr gerne mag und auch den Farbtrends nicht abgeneigt bin (Jadegrün, Mintgrün, blau, etc.) finde ich doch Nude Hände am schönsten. Auf einem meiner Lieblings Nailblogs All Lacquered Up nennt man es Mannequin Hands, bezogen auf folgendes:

(Maniküre mit Catrice "Soft Beige" aus der Nude Sensation LE)

Die Hände von Mannequins, also Schaufensterpuppen, haben dieselbe Farbe wie ihre Nägel. Also rundum ist einfach die Nude Maniküre gemeint. Und weil ich diese sehr liebe und manchmal sogar noch eleganter als eine klassische French finde, möchte ich euch meine Lieblings-Mannequin-Hands-Lacke zeigen (manche sind nicht ganz Hautfarben, aber trotzdem super dezent und schön).


Von links nach rechts: Catrice Nude Sensation LE "Nude Beige", OPI's "Tickle My France-y", Essie's "Not Just a Pretty Face", Essence Creamylicious LE "Iced Chai Latte" und MAC LE Love Lace "Light Affair"... Hmmmh, alles sehr sehr schöne Farben. Essie hat besonders eine große Farbauswahl an Nude Lacken, ich werde auf jeden Fall bald wieder bestellen!

1 Kommentar

Anna
6. April 2011 um 14:48

Ich find den Post toll. Trage meine Nägel auch oft so, bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten Lack :D als nächstes wird der neue "elegant" von p2 getestet :3

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)