Sonntag, 14. März 2010

Im Visier: MUFE High Definition Blush

Ich habe mich heute unsterblich verliebt!! Nach einigen Tagen zu Hause gammeln bedingt durch Krankheit, habe ich mich heute dazu aufgerafft das Haus zu verlassen, mit meinem ultracoolen Bike in die Stadt zu düsen und 20 Minuten vor Geschäftsende zu Douglas und Sephora zu stürmen. Heute kam die MAC Spring Forecast in Holland raus, aber die Nachfrage in meinem Douglas ist nicht so groß, also kann ich mir die nächste Woche nochmal in Ruhe anschauen. Ich flitzte also schnell zu Sephora und sah etwas unglaubliches Erotisches:

Make Up Forever High Definition Blush

Diese Farben sind einfach sooo unglaublich schön... Mein Herz war echt am Pumpen!! Leider hatte ich nicht viel Zeit (15 Minuten vor Ladenschluss!) und war auch noch am Keuchen vom Fahrradfahren... also habe ich nur kurz geswatcht (Scheiße ist der pigmentiert!!! Ich habe einen Pumpstoß auf die Hand gegeben und das war viel zu viel, abbekommen hab ich's auch nicht mehr wirklich ohne flüssigen Make Up Entferner). Leider kann ich dort keine Fotos machen, weil auf kleiner Ladenfläche viel zu viele motzige holländische Verkäuferinnen (und schwule Verkäufer) rumlaufen. :(( Der Spaß kostet 25€ und beinhaltet 10ml, besitzt einen Pumpspender und man kann an der Flasche sehen, wieviel verbraucht wurde.

Obwohl ich diesen Monat Geld sparen wollte (unter anderem auch für die P2 LEs sowie für's neue Sortiment, und auch das Essence Sortiment) um nächste Woche dick und fett bei Müller und DM abzusahnen, wenn ich nach Hause fahre, kribbelt es mir in den Fingern eins der Schätze mitzunehmen.

Ich denke, dass ich Montag nochmal dort vorbeischauen werde... vielleicht... eventuell... GANZ SICHER! :)))) Ich werde berichten!

(Ich hoffe das klang jetzt nicht allzu obsessiv, aber die kleinen Babies sind einfach sooo schön.... hmmmh... und die richtige Farbe finden muss ich auch noch! Am liebsten würde ich sie alle adoptieren!)

2 Kommentare

14. März 2010 um 11:40

wow die sind aber echt hübsch:-) kann deine Aufregung total verstehen:-D

14. März 2010 um 13:26

schön, dass mit jemand zustimmt, ich hatte schon befürchtet über-verrückt auszusehen :) werde morgen hinschleichen ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)