Montag, 22. März 2010

Grau-goldener Grießbrei - P2 Color Victim Stormy

Hallo ihr Lieben!! Bei den neuen P2 Lacken hatte ich mich am meisten auf den Taupeton gefreut, also Rich&Royal. Auf den Stormy war ich ursprünglich gar nicht scharf (hätte den nie mitgenommen, wäre der nicht schon so gehypt worden) und siehe da: er gefällt mir fast besser als der Rich&Royal. Die Farbe ist einfach auf Fotos unauffangbar: es ist ein grau-lila-hautfarben (kommt auf Lichtintensität und -winkel an) und er schimmert ein wenig mit goldenen Partikel. Ganz aus der Nähe erinnert mich das an Grießbrei!!


Also ich finde den ganz toll! Normalerweise stehe ich nur auf Cream Finishes bei Nagellacken (kein Holo, kein Schimmer, kein Glitter, keine Flakes, kein Metall-Finish, manchmal Matt aber experimentierfreudiger bin ich nicht!), aber bei dem Stormy mache ich eine Ausnahme!! Er ist wirklich gut und wird seinem Hype ganz gerecht :))


Also Los Mädels, stürmt eure DMs und schnappt euch definitiv den Stormy. Was für eine elgenate, außergewöhnliche Farbe!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)