Mittwoch, 31. März 2010

Catrice Lacke entdeckt

Hallo ihr Lieben!! Gestern bei meinem Drogeriebesuch habe ich die neuen Catrice Lacke entdeckt, allerdings nur eine begrenzte Anzahl von ihnen. Die einzige Bezugsquelle in den Niederlanden ist die Drogerie Kruidvat, und ich habe noch keine große Catrice Theke bei denen entdeckt :(( Im Rausch und von allen guten Geistern verlassen nahm ich den "Clay-ton, my Hero" mit und finde den gar nicht sooo toll. Momentan gibt es aber auf Catrice Sachen 30% Rabatt, also war der Schmerz erträglich. Ich werde mich auf die Suche nach mehr Farben machen, auf der Liste stehen "London Weather Forecast" und "Sold Out Forever" ganz oben... obwohl ich mir ja eigentlich geschworen habe im April keine Kosmetik mehr zu kaufen. Ein kleines Selbstdisziplinexperiment. :)

Von links nach rechts: H&M Boho Chocomania, P2 Rich and Royal, P2 Stormy, Catrice Clay-ton my Hero


Ich bin ganz angetan von der Bürste und der Konsistenz, auf die Finger habe ich ihn allerdings noch nicht aufgetragen. Ich werde meine gewünschten Farben aber jagen, und wenn es das letzte ist was ich tue!! (Gargamel for life! Haha). Wie ich das mit dem Kosmetikverbot für April in Einklang bringe, weiß ich auch noch nicht :)

9 Kommentare

31. März 2010 um 15:42

Mir gefallen die Farben sehr gut. Ich halte meine Kosmetikverbote auch nie ein..

31. März 2010 um 16:19

ich find die farben auch toll, wär fast aus den latschen gekippt als ich die entdeckt habe. die neuen lacke wurden auch noch nicht überall in holland eingeführt, war ne richtige arbeit die zu finden :) und dann waren nur noch abfuckfarben da :((

31. März 2010 um 16:38

dein header ist voll cool :)
und der name von deinem blog auch :D
nur woher hast du diesen...ehmm...diese versch. farben die auf den bildern zusehen sind, also die ausporbier dinger?
ach und p.s.:
es wäre besser kommentare auf den blog von dem kommentatoren zu machen :D
xoxo samira ♥

31. März 2010 um 16:45

danke für die netten worte :)

ich verstehe aber die letzten 2 kommentare nicht, was denn für ausporbier dinger?? die rechts im header, diese verschnörkelten blümskes?

kommetnare auf den blog von den kommentatoren? versteh ich nicht :((((( hilf mir bitte. bin nicht so begriffsstutzig

31. März 2010 um 16:46

lol super freudscher vertipper... ich bin begriffsstutzig! nicht NICHT. :D

1. April 2010 um 16:43

Ich glaub Samira meint die Nail Wheels, oder?

1. April 2010 um 17:50

Haha einfach nail wheel bei ebay eingeben. :) Habe meine aus Hong Kong, 10 Stück für nicht mal 3€.

Anonym
15. März 2011 um 19:53

also der clay-ton, my hero ist mein absoluter Lieblingsnagellack.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)